Customer Service für unseren Key Account

Weil bei uns Karriere gross geschrieben wird

Karriere

 

Customer Service für unseren Key Account

Ihre Aufgaben

Customer Service / Key Accountbetreuung

Das bringen Sie mit.

Koordination der termingerechten Bereitstellung und Abholung bis hin zur Zustellung beim Endkunden
Direkter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und dem Lagerteam
Intensive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung eingehender Serviceanfragen
Mitwirkung bei der Inventur
Kontrolle der Anlieferung in Zusammenarbeit mit dem Lagerteam
Erstellen von Handelsrechnungen, Packlisten und Transportaufträgen
Enge fachübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen LKW-Abteilung, Seefracht Import, Lagerteam

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Kundenorientierung zählen Sie zu Ihren Stärken
Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
Eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil
Sie nutzen MS Office Produkte sichLexware wäre von Vorteil
Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus

Wir bieten Ihnen:

einen sicheren Arbeitsplatz mit dem Mehrwert eines mittelständischen Unternehmens
Übertarifliches Gehalt, freiwilliges Weihnachtsgeld
Parkplatz direkt vor der Haustür / gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Mobiles Arbeiten
Firmenevents
Kostenloses Wasser
Fortbildung